Schi
Alle unsere Kurse und Privatstunden zählen zur Snow Fun Academy.

Schikurse

Schikurse bieten wir für Kinder sowohl im Anfänger- als auch Fortgeschrittenenbereich an und sind nur im Alter von 4 - 15 Jahre möglich. Kurse für Erwachsene auf Anfrage oder als Privatstunde. Die Gruppen werden nach dem persönlichen Können der Kursteilnehmer eingeteilt.
Gruppengröße: 4 - 10 Personen
Kursbeginn: außerhalb der Ferien: Montag, Samstag und Sonntag
in den Ferien: täglich
Kurszeiten: 9.30 - 11.30 Uhr und 14 - 16 Uhr
Kosten: entnimm bitte der Preisliste

Privatstunde

Individuell und auf deine Wünsche abgestimmt – dafür empfehlen wir für Kinder und Erwachsene Privatstunden. Hier benötigst du eine Voranmeldung!

Gruppengröße: max. 3 Personen
Termine: außerhalb der Ferien: Samstag und Sonntag | wochentags auf Anfrage
in den Ferien: täglich
Zeitraum: 12 - 13.50 Uhr
Kosten: entnimm bitte der Preisliste

Intensivkurs

Für Anfänger die einen intensiven 3 Stundenkurs in einer kleinen Gruppe bevorzugen, können wir unseren Intensivkurs anbieten. Dieser findet nach Voranmeldung jeden Freitag statt.

Gruppengröße: 4 - 6 Personen
Termine: jeden Freitag außerhalb der Ferien
Kurszeit: 13 - 16 Uhr
Kosten: € 70,- pro Person

Rennsport

Bist du bereits sicher auf der Piste unterwegs und möchtest dich gerne einer neuen Herausforderung stellen, dann ist der Rennsportkurs genau das Richtige für dich. Deine Voraussetzung dafür ist ein paralleler, kontrollierter Schwung auf einer roten Piste.

Gruppengröße: 4 - 8 Personen
Termine: auf Anfrage
Kurszeit: 10 - 12 Uhr
Kosten: € 70,- pro Person

Gerne kannst du auch ab 4 Personen für einen privaten Rennsportkurs bei uns anfragen.

Ski Kids

Sport.Land.Niederösterreich lädt auch 2023 wieder 800 Anfänger zum Einstieg ins Schi- und Snowboardvergnügen. Gemeinsam mit dem NÖ Landesschiverband und dem NÖ Landesschilehrerverband wird die österreichweit einzigartige Aktion SKIKIDS fortgesetzt.
Mädchen und Burschen im Alter von 5 - 12 Jahren wird damit der Einstieg in den Schi- und Snowboardsport erleichtert. Das Angebot gilt für Kinder mit Hauptwohnsitz in Niederösterreich.

Termin: 9. und 10. Dezember 2023 (Ersatztermin: 16. und 17. Dezember 2023)
Info und Anmeldung auf Sport Land NÖ.

berge