Unsere Schischule

In der Schischule Annaberg begrüßen dich nach dem niederösterreichischen Schilehrplan ausgebildete Schilehrer/innen und Snowboardlehrer/innen. Ihre persönliche Leidenschaft und Liebe zum Wintersport werden dir mit Engagement und Freude vorgeführt. Gerne gehen wir auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein und gestalten dir einen schönen Schitag am Annaberg.

Auf unserer Webseite findest du alle Informationen rund um unsere Kursangebote. Seit heuer gibt es auch ein online Buchungssystem, bei dem dir alle noch verfügbaren Plätze in deiner Wunschkategorie angezeigt werden.

In der unten angeführten Grafik siehst du unseren Standort und alle wichtigen Plätze im Gebiet.

Wir freuen uns, dich bei uns in der Schischule begrüßen zu dürfen!

Bitte melde dich vor Ort noch einmal bei unserem Schischulbüro, der Holzhütte am Parkplatz, an.

berge